Was gibt es neues?

146. Mühlhäuser Stadtkirmes vom 25.08.2023 - 27.08.2023
, Kempa Frank
Der Besuch der Mühlhäuser Stadtkirmes ist bei uns Tradition. So hieß es auch in diesem Jahr wieder "Kirmes, Kirmes, Kirmes ist heut". Hier ein kurzer Rückblick auf "unsere" diesjährige Kirmes in Mühlhausen.
Ziegelröder Spielmannszug zu Pfingsten 2023 in Ahlsdorf und Ziegelrode unterwegs
, Kempa Frank
Wie in jedem Jahr, waren wir auch am diesjährigen Pfingstwochenende sowohl in Ahlsdorf, als auch in Ziegelrode mit dem Pfingstburschen unterwegs.
Neues Jahr, neues Glück
, Kempa Frank
Ziegelröder Spielmannszug startet mit Trainingslager ins neue Jahr.
Gut besuchtes 4. Glühweinfest in Ziegelrode
, Kempa Frank
Am 26.11.2022 war es wieder soweit. Wir haben nach zweijähriger Zwangspause unser Glühweinfest wieder veranstalltet.
Belantis - Das Abenteuer Reich
, Kempa Frank
Am Samstag den 24.09.2022 besuchten wir wieder den Freizeitpark Belantis
Ziegelröder Spielmannszug zu Pfingsten in Ziegelrode und Ahlsdorf unterwegs
, Kempa Frank
Nach zweijähriger Zwangspause konnte auch in Ziegelrode und Ahlsdorf Pfingsten zelebriert werden. Natürlich waren wir auch wieder mit dabei. Von Freitagabend bis Dienstagnachmittag waren wir bei beiden Pfingstgesellschaften im Einsatz.

Weitere Einträge